WF-Thunder

WF-Thunder
WF-Thunder 2017-11-07T11:47:48+00:00

Project Description

Leitung: Jessica Trautmann und Lilia Leonhard-Trautmann​

In der Kampagne 2003/2004 wurden die WF Thunder als eine Kindertanzgruppe gegründet. Nach drei erfolgreichen Showtänzen unter dem Motto Cheerleader, Men in Black und Saturday Night Fever entdeckt die Truppe den Spaß am Gardetanz und ist seit nunmehr acht Jahren nicht mehr aus den Sitzungen der Weisse Fräck wegzudenken. Jedes Jahr begeistern sie wieder mit einem rasanten Gardetanz zu moderner Musik und neuen aufregenden Choreographien.

Auch außerhalb der Sitzungen bringen sich die 13-15 Mädchen im Alter von 15-23 Jahren immer wieder im Verein ein. So sind sie stets da zu entdecken, wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Ein besonderes Highlight für die Thunder ist die Teilnahme an der Kreiznacher Narrefahrt. Egal ob als Fußgruppe oder auf dem Prunkwagen – wo die Thunder sind, ist immer etwas los!

Dies gilt auch im jährlichen Trainingslager der Gruppe im Bootshaus in Boos. Klar das an diesen Wochenende ,,nur “ diszipliniert trainiert wird. 🙂

Wer die WF Thunder kennt, der weiß was sie für eine starke und eingespielte Truppe sind. Und doch sind sie manchmal chaotisch, laut, wild, wuselig und verpeilt, aber immer am Strahlen und Lachen!

Hast du Lust, dir die Gruppe mal anzuschauen und vielleicht mit ihnen zu tanzen, dann schau doch mal rein!

Das Training ist immer mittwochs von 19:00 -21:00 Uhr in der Reitschule: Hofgartenstraße 14 55545 Bad Kreuznach.

Oder melde dich einfach bei den Trainerinnen Jessica Trautmann unter 017659598187 und bei Lilia Leonhard-Trautmann 017662854123.