Rochus Budde

Rochus Budde

Sitzungspräsident

Ernennung zum Elferrat durch Olaf Budde in der Kampagne 2015/2016

Er ist auch jemand von der Sorte: „Wenn ich was mache, dann mache ich richtig oder gar nicht“. So war es nicht verwunderlich, dass er, nachdem er 2010 dem Drängen von Peter Lewisch endlich nachgegeben hat, doch zu den Hofsängern zu kommen, ganz schnell noch andere Aufgaben übernahm. So beerbte er gleich in seinem ersten Jahr Reiner Biernacki, der nach vielen Jahren die Organisation des Getränkestandes an der Jahnhalle abgeben wollte. Er organisiert, hilft, baut auf und ab und ist immer da wenn man ihn braucht. Außerdem hat er durch seine tollen Solos in den letzten Jahren den Auftritt der Hofsänger sehr bereichert. Darum freuen wir uns, dass er zum Elferrat ernannt wird. Wir ernennen Rochus Budde zum Standrat der Weisse Fräck.

2018-10-17T14:08:20+00:00