Wolfgang Schitter

Wolfgang Schitter

Lenkrat

Ehrung zum 11-jährigen Jubiläum durch Sitzungspräsident Olaf Budde in der Kampagne 2015/2016

Wolfgang Schitter war viele Jahre unser Busfahrer. Er begleitete uns auf allen Touren, die die WF unternahmen und so kam es das der damalige Präsident Helmut Hinz ihn aufforderte doch auch mal einen Vortrag auf der Bühne zu bringen und ihn auch gleich in den Elferrat berief.

Sein erster Vortrag als neuer Elferrat, der sich seine Fasanenfeder selbst fangen musste ist unvergessen. Auch das er einmal mit offener Hosen auf der Bühne stand es nicht bemerkte, brachte die Lachmuskeln in Wallung. Er schlüpfte in viel Rollen die er perfekt einstudiert, mit oft sehr aufwendigen Kostümen und brillant gereimt auf die Bühne brachte. Seit vielen Jahren kümmert er sich nun um den Entwurf und die Gestaltung des Ordens und baut jedes Jahr die Orden in großformatigen Holzmodellen nach, die unsere Bühne schmücken.

Wir danken Wolfgang Schitter für 11 Jahre aktive Mitarbeit und 11 Jahre Elferrat.

2017-11-01T21:49:47+00:00