NEWS2020-11-09T14:52:57+01:00

Frühlingsfest am 15.05.2022 ::Nachlese::

Sonntag, 15.05.2022 – Kuhberg, Bad Kreuznach – 11:11 Uhr: die Sonne brennt vom Himmel, die Getränke sind gekühlt und pünktlich wird das Grillfeuer bei unserem WF Frühlingsfest angezündet!

Fast 70 Aktive, Freunde und Förderer der Weisse Fräck sind unserer Einladung gefolgt und verbringen einen herrlichen Frühlings- bzw. Frühsommertag mit uns gemeinsam bei leckerem Essen und tollen Gesprächen.

Das Salatbuffet war wieder legendär!

Für die Kids gab es viel Gelegenheit zum Spielen und Toben auf dem großen Erlebnisspielplatz direkt nebenan, für alle Erwachsenen viel Zeit und Gelegenheit zum Babbeln, Lachen und Spaß haben!

Ein herrlicher Tag – danke, an alle, die dies möglich gemacht haben und auch an alle, die dabei waren.

Und für diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben: Ihr habt echt was verpasst!

15. Mai 2022|

WF-Frühlingsfest 15.05.2022

Wir laden alle Mitglieder, Aktiven, Freunde und Förderer
der Weisse Fräck herzlich zu einem Frühlingsfest ein!

 

Am Sonntag, 15.05.2022 wollen wir uns mit Euch ab 11.11 Uhr auf dem Freizeitgelände Kuhberg zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Grillen, Babbeln, Lachen, Trinken und Spaß haben treffen.

Zur besseren Planung bitten wir um Eure Anmeldung über dieses Formular oder per eMail an fruehlingsfest@weissefraeck.de

Wir bauen die Grills auf und werden entsprechend zum Mittagessen „einheizen“.
Bitte Grillgut (Wurst, Steak, Gemüse o.ä.) sowie Teller/Besteck und Gläser/Becher selbst mitbringen!

Wir suchen noch Spenden für das große und beliebte WF-Salatbuffet!

Für bereitgestellte Getränke und Infrastruktur (Platzmiete etc.) freuen wir uns über Eure Spende.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf gutes Wetter für ein paar unbeschwerte und fröhliche Stunden!

Euer Abteilungsvorstand!

26. April 2022|

WF on Tour: Frühlingsspaziergang

Bei herrlichem Wetter, mit viel Sonnenschein und reichlich guter Laune im Gepäck starteten die Weisse Fräck mit etwa 30 Spaziergängerinnen von KH-Planig pünktlich um 14.22 Uhr. Einen kulinarischen Zwischenstopp legten wir bei unserer Ehrendamensitzungspräsidentin Annette Henschel in KH-Bosenheim ein, bevor wir dann frisch gestärkt am Bosenhof vorbei bis zu unserer Schlussrast im Bonnheimer Hof marschierten.

Viele gute Gespräche, ausgiebiges Lachen und die Freude am geselligen Beisammensein im Kreis von Fassenachtsfreunden hat uns dieser gelungene Nachmittag beschert!

Wir freuen uns auf weitere Aktionen, die wir für die nächsten Monate bereits planen!

3. April 2022|

 

27. Februar 2022|

Stadtschlüssel für die Weisse Fräck (und die GKGK)

Bei der offiziellen Eröffnung der Kampagne 2022 in den Räumen der Sparkasse am Kornmarkt haben die Weisse Fräck (gemeinsam mit der GKGK) den Stadtschlüssel der Stadt Bad Kreuznach von Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer erhalten.

In einem kurzweiligen Programm, gestaltet von der Prinzengarde der GKGK und weiteren aktiven, wurde die Kampagne 2022 durch den “Bischof“ Thilo Budde (WF) und seine Messdiener feierlich eröffnet.

Ausrichter der Veranstaltung war der Verein Kreiznacher Narrefahrt.

UPDATE: jetzt auch mit Fotoalbum !!

13. November 2021|
Nach oben