NEWS-Archiv

NEWS-Archiv
NEWS-Archiv2018-06-05T12:16:33+00:00

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 06.09.2018

Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung der
Weisse Fräck mit Wahlen

Liebe Mitglieder der Abteilung Weisse Fräck,

aktuelle personelle Veränderungen erfordern, dass wir zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Wahlen einladen.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Donnerstag, 06. September 2018, um 19.00 Uhr im Glaskasten VfL Jahnhalle.

Tagesordnung:
1. Begrüßung & Totengedenken
2. Ergänzungswahlen Abteilungsvorstand
3. Sonstiges

Eine persönliche Einladung geht den abteilungszugeordneten VfL-Mitgliedern in den nächsten Tagen per Post zu.

Mit närrischem Gruß
für den gesamten Vorstand der Abteilung Weisse Fräck

Lars Müller
Abteilungsleiter Weisse Fräck

10. August 2018|

Neuer Sitzungspräsident gewählt!

Die Weisse Fräck heißen Rochus Budde, seit vielen Jahren aktives Mitglied der Weisse Fräck und Elferrat, als neuen Sitzungspräsident willkommen.

Als neuer stellvertretender Abteilungsleiter ist Steffen Triquart gewählt worden.

Beide wurden im Rahmen der außerordentlichen Abteilungsversammlung am 06.09.2018 gewählt.

6. September 2018|

Neue Damensitzungspräsidentin gewählt!

Die Weisse Fräck heißen Sidonie Schmitt, seit vielen Jahren aktives Mitglied der Weisse Fräck und Damenelferrätin, als neue Damensitzungspräsidentin und Mitglied des Abteilungsvorstands willkommen. Sie wurde im Rahmen der Abteilungsversammlung am 04.06.2018 gewählt.

4. Juni 2018|

Neue Vertreterin im Verein Kreiznacher Narrefahrt e.V. gewählt!

Die Weisse Fräck heißen Lea Jodeleit, seit vielen Jahren aktives Mitglied der Weisse Fräck und Gardetänzerin bei den WF-Girls, als neue Vertreterin im Verein Kreiznacher Narrefahrt e.V. und Mitglied des Abteilungsvorstands willkommen. Sie wurde im Rahmen der Abteilungsversammlung am 04.06.2018 gewählt.

4. Juni 2018|

Abschied aus dem Abteilungsvorstand

Die Weisse Fräck bedanken sich ganz herzlich bei  Michaela Christmann-Bott (Damensitzungspräsidentin) und Cornelia Christmann-Faller (Delegierte im Verein Kreiznacher Narrefahrt e.V.), die uns seit vielen Jahren als aktive Mitglieder der Weisse Fräck und Mitglieder des Abteilungsvorstands untertützt haben. Beide Positionen wurden im Rahmen der Abteilungsversammlung am 04.06.2018 neu gewählt.

4. Juni 2018|

Abteilungsversammlung 04.06.2018

Heute wurden die Einladungen zur alljährlichen Abteilungsversammlung an diejenigen Mitglieder versendet, die auch VfL-Mitglieder sind.

Die Abteilungsversammlung findet statt am Montag, 04.06.2018 – 19.30 Uhr im Eintracht-Vereinsheim am Möbus-Stadion.

Unter anderem gehen wir dort auf geplante Änderungen für die kommende Kampagne ein und werden auch (Nach-)Wahlen durchführen.

Anträge zur Tagesordnung bitte an den Abteilungsvorstand senden bis spätestens 21.05.2018.

3. Mai 2018|