Der Presseorden des Jahres 2025 geht an unseren Abteilungsleiter Lars Müller!
Seit April 2017 trägst Du quasi die Gesamtverantwortung für die Weisse Fräck als unser Abteilungsleiter. Das machst Du so gut, dass du nun schon drei mal wiedergewählt wurdest und ich hoffe, dass Du das auch noch eine ganze Weile so machen wirst. Hat irgendwer eine Frage, will eine Entscheidung, braucht eine Info … frag Lars – der weiß es, oder weiß, wer es weiß!
„Work hard – party harder“ ist für Dich bekanntermaßen ein Arbeits- und auch Lebensmotto, das Du mit vollem Einsatz auch so praktizierst – ob als Triathlet mit hohem sportlichem Ehrgeiz, als IT-Consultant im Alltag oder eben als Vollblut-Fassenachter, der die Weisse Fräck stimmlich bei den Hofsängern verstärkt und sich auch nicht davor scheut, den sportlich gestählten Körper im knappen roten Höschen auf der Bühne zu präsentieren und sich ordentlich massieren zu lassen.
Du organisierst das manchmal ausbrechende WF-Chaos und vor Allem sorgst Du als begnadeter Spendensammler (heute würde man es wohl Fundraiser nennen) und Sponsorenbetreuer dafür, dass unsere Kasse angenehm gefüllt ist.
Lars, Du bist ein Grundpfeiler und wichtiger Baustein der Weisse Fräck und Dein Engagement wollen wir in diesem Jahr ganz besonders würdigen.
Wir verleihen den Presseorden des Öffentlichen Anzeigers im Jahr 2025 an unseren Abteilungsleiter LARS MÜLLER!
Die offizielle Verleihung ist am 19. Februar beim Närrischen Rendezvous in Kirn und selbstverständlich werden wir Dich mit einer kleinen Abordnung dort begleiten und hochleben lassen.
Herzlichen Glückwunsch!