„Oh, what a night“

Das haben wir in den letzten Wochen des Öfteren zu hören bekommen. Mir grandiosem Erfolg beenden wir die Saalfastnacht der Kampagne 2023 – nach umjubelten Sitzungen in der rot-weiß geschmückten Jahnhalle mit mehr als 2.000 Besucher*innen bei den Prunksitzungen, der Damensitzung, dem Kindermaskenball, dem Thekenbeben und dem Hallenbeben startet nun der Ab- und Rückbau.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die Straßenfastnacht auf Hochtouren!
Unsere Teams stehen bereit, Getränke und Essen sind eingekauft, der Wagen wird startklar gemacht – die Weisse Fräck sind bereit für Euch!

Besucht uns im „Narrenkäfig“ an Altweiber (Donnerstag, 16.02.2023) auf dem Kreuznacher Kornmarkt und jubelt uns und den anderen Korporationen bei der „Kreiznacher Narrefahrt“ am Samstag, 18.02.2023 zu. Traditionell gibt es dazu unseren Bratwurst- und Glühweinstand am Stadthaus/Hochstroßeck, direkt am Start des närrischen Lindwurms. Und auch samstags sind wir wieder mit unserem Stand auf dem Kornmarkt dabei!

Wir freuen uns auf närrische Tage bei der Straßenfastnacht mit Euch! – Seid dabei!