Karl-Heinz Haas

Karl-Heinz Haas

Reiserat

Ehrung zum 22-jährigen Elferrats-Jubiläum durch Sitzungspräsident Olaf Budde in der Kampagne 2015/2016

Seit nunmehr 22 Jahren verstärkt unser Kilometer-Multimillionär Karl-Heinz Haas den Elferrat. Und eines war und ist immer sicher: Karl-Heinz hat die längste Feder und schafft es so, selbst von einer Außenposition noch den Sitznachbarn 3 Stühle weiter bei jedem Schunkler an der Nase zu kitzeln. Unvergessen ist sein unfreiwillig-komischer „Tauchgang“ unter den Elferratstisch, um die Orden hervorzuholen. Karl-Heinz unterstützt uns seit vielen Jahren – ob als Hofsänger, im Getränkestand auf dem Kornmarkt oder beim Hallenaufbau.

Wir danken Dir, lieber Karl- Heinz, für Deine Arbeit und hoffen, dass Du uns auch im Un-Ruhestand noch lange erhalten bleibst!

2018-10-30T12:43:49+00:00