Annette Henschel

Annette Henschel

Ehrendamensitzungspräsidentin​

Ehrung durch Olaf Budde in der Kampagne 2011/2012

Durch eine Freundin kam Annette schon als Kind zu den Weisse Fräck, ging in die Ki-Bü-Na-Schu (Kinder-Bütten-Nachwuchs-Schule) und startete dort ihre Bühnenkarriere. Mittlerweile gibt es fast keine Position auf der Bühne, die Annette noch nicht begleitet hat. Nachdem sie bei der Kindersitzung Bühnenluft geschnuppert hatte, war sie Gardetänzerin, Page, Einzelvortragende. Sie bereicherte die Gruppe der „Junioren“ mit ihrem Talent, war aktiv bei der Gruppe „Die Kammerkätzchen“ und stand bis letztes Jahr mit den „Blechbixe“ auf der Bühne. Seit 2005 zeichnet sie als Damensitzungspräsidentin zusammen mit ihrer Damenelf für die überaus erfolgreiche Damensitzung verantwortlich. Für die lange aktive Zeit im Dienste der Weisse Fräck danken wir Annette und hoffen, dass sie noch viele Jahre so erfolgreich die Geschicke der Weisse Fräck mitgestaltet.

 

2017-11-01T21:52:30+00:00