Damenelferrat seit 2005

Ehrung für 22 Jahre WF in der Kampagne 2023

Liebe Daniela,

länger als die Hälfte Deines Lebens bist Du schon ein wichtiger Teil unserer WF-Familie und 15 Jahre davon im geschäftsführenden Vorstand. Jede große und kleine Rechnung läuft durch Deine Hände und Du hast unsere Finanzen als Kassiererin immer fest im Blick.

Fast genauso lange bist Du auch schon Damenelferrätin, engagiert, organisiert und mit einer starken und wichtigen Meinung.

Die längste Cocktailbar der Stadt war auch lange ohne Dich undenkbar, dort hast Du auch Dein privates Glück gefunden. 😉 Der Spagat zwischen Fastnacht, Arbeit und Familie gelingt Dir mit Leichtigkeit.

In 22 Jahren hast Du auch im Kartenteam gearbeitet, im Stand auf dem Kornmarkt bei Wind und Wetter gestanden, Deine Kinder auf die WF-Bühne gebracht, beim Hallenaufbau geholfen und bist immer da, wo Hilfe, Rat und Tat benötigt werden.

So viel Engagement wurde mehr als verdient im Jahr 2016 mit dem Presseorden gewürdigt.

Wir danken Dir für Dein Engagement und Deine unermüdliche Arbeit bei den Weisse Fräck – bleib genau so wie Du bist, denn wir brauchen jemanden wie Dich in unserer WF-Familie.

(Text: Sidonie Schmitt, 2023)