Markus Kiese

Markus Kiese

Tanzrat

Ehrung durch Olaf Budde in der Kampagne 2012/2013

Sabine Kwauka brachte einen Kollegen aus dem Finanzamt als Helfer zum Tanztraining mit. Das war just zu dem Zeitpunkt, als wir die Bar neu gebaut haben. Der neue Mitstreiter, der sehr selten was sagte, war auch da gleich mit dabei und pinselte und schraubte fleißig mit.

Aber das war noch lange nicht alles, was er in seinem ersten Jahr in Angriff nahm. Er half beim Gardetraining und tanzte selbst bei der Garde mit, stand nach jeder Sitzung in der Bar und wurde in seiner zweiten Kampagne schon Elferrat. Natürlich wurde er auch Hofsänger, tanzte bei den OND und half beim Wagenbau. Markus ist kein Mann der großen Worte. Er konnte eben nie „nein“ sagen, und er war immer da, wenn man ihn brauchte.

Wir ehren Markus Kiese für 11 Jahre überaus engagierten Einsatz bei den Weisse Fräck.

2017-11-01T21:49:58+00:00